Wie lange bis Rauch Gestank verschwindet?

1 Antwort

Was ich ziemlich komisch finde das hatte ich auch mal. Hatte eine Pizza im Ofen und bin eingeschlafen. Normalerweise schlafe ich immer 5St. Durch da bin ich aber nach 40min nochmal wach geworden. Sehr seltsam¿

Und der Geruch, einfach mal öfters jetzt durchlüften, Herd reinigen, und alles in der Nähe der Geruch setzt sich germ fest.

Sco0opzZ
Fragesteller

Zum Glück war jemand anderes zuhause, ich penne besoffen eigentlich immer bis zum nächsten Tag durch. Den Rauchmelder habe ich auch nicht gehört.