Wie lange bis Bubatz Geruch aus Zimmer geht?

4 Antworten

babutz darf man erst ab 18 rauchen. ich würde an deiner stelle mit deinen eltern darüber reden und lösungen suchen. es kann auch eine hilfsperson einbezogen werden um dir in dem entzug zu helfen.

geh nicht fahrlässig mit deiner gesundheit um

badmood76
Fragesteller

Ich rauche tatsächlich nur am Wochenende und ziehe das auch durch

user18769  04.04.2022, 22:53
@badmood76

wenn du unter 21 bist darfst du das nicht. dieses gesetz soll dich schützen, vergiss das bitte nicht

und babutz ist noch nicht legal

Wanheda400  05.09.2023, 09:27
@user18769

Was denn nun, 18 oder 21? Und solange es nicht legal ist, gibt es auch keine altersbeschränkung, da es ja für alle illegal ist. Desweiteren, woran machst du das Alter dieser Person fest? Es gibt auch 30 jährige, welche noch bei ihren Eltern wohnen. Und gut erkannt, mein Kommentar hat genauso wenig wie dein Kommentar die ursprüngliche Frage der Person beantwortet.

Und zu der Frage der person:

Zitronengerüche sollen wohl sehr gut helfen und überdecken. Bin der Meinung, auch mal gehört zu haben, dass essig ebenfalls sehr gut den Geruch überdeckt. Sagste halt du wolltest Salat im Bett essen und dir ist etwas vom Dressing aufs Bett gekippt 😄 (sollst natürlich nur ne Schale essig hinstellen)

In deinem Zimmer geht safe, aber am besten nur pur und mach nen nasses Handtuch vor die Tür. Aber sonst bleibt der geruch nicht lange drinnen vor allem wenn du die Balkontür offen hast. Außer du machst nh Hotbox dann aufpassen das bleibt ca. Nh Woche wenn du mit Tabak rauchst.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Eukalyptus Bonbons sind sehr sehr sehr gut. Egal ob du kiffst (2 Bonbons am besten direkt) oder vapest (1 Bonbon reicht), die machen den Geruch aus deinem Mund und Nase sehr gut weg. 👌🏻 Teuer sind die ja jetzt auch nicht so. 😊

sonst natürlich ein penetrantes Parfüm, Duftkerzen oder besonders Ätherische Öle helfen, den Geruch verschwinden zu lassen.

Na dann viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DamianGhort  15.07.2023, 00:45

Aber wenn du eine Balkontür hast dann hast du ja auch wahrscheinlich ein Balkon 😅 geh doch einfach da hin, wenn du nicht unbedingt im Bett dabei rauchen wolltest. Oder nach draußen, ne Runde um den Block, auch sehr zu empfehlen, wenn man nicht so viel danach riechen will.

Wenn du das schon machen musst mach nicht in deinem Zimmer das stinkt ewig