Wie lange auf einer Termin zu Vorstellung bei der Amtsarzt warten Ich warte seit zwei Monaten?

2 Antworten

Das ist echt zu lange Ruf da nochmal an?

Das ist sicherlich zulange. Erkundige dich einmal ganz höflich, wie lange das noch dauern kann. Istt es wichtig kannst du ruhig etwas Dampf machen, nur bleib sachlich, sonst könnte es sich negativ auswirken.

Perfectboy
Fragesteller

habe vor ca. 1 Monate angesufen und die teilte mir mit,dass die Termine voll sind.was kann ich jetzt machen.

Ich habe eilig wegen Gerichts und Arbeitsamt

Plattenspeeler  16.08.2015, 13:28
@Perfectboy

Daa schreib ihnen und teile ihnen mit warum du das dringend brauchst, mit Datum.

Das ganze schick per Einschreiben. Am besten mit Rückschein.

Du kannst aber auch persönlich vorsprechen.