Erfahrungen beim Amtsarzt?

3 Antworten

Ich hatte Untersuchungen beim Amtsarzt wegen zu vielen Fehlzeiten in der Schule früher und bei meiner ersten Ausbildung, und die Untersuchungen waren ganz schön ausführlich und komplett von Kopf bis Fuß alles. Bei mir wurde die gaze Krankengeschichte abgefragt und ganz besonders mein Bauch sehr lange un gründlich untersucht wei es da immer wieder Probleme gab. Ich denke es wird v.a. davon abhängen warum oder wofür du untersucht werden musst. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Daedag,

im Sommer fange ich eine Ausbildung zum Anwärter an deshalb :)

Diese Frage lässt sich so nicht beantworten, und hängt ganz davon ab, aus welchem Grund du zum Amtsarzt musst. Drogen? Alkohol am Steuer? Ungewöhnlich langer Krankenstand?