Wie lange arbeiten Rossmannangestelle?

3 Antworten

Guten Morgen, am Besten fragst Du mal in einer Filiale von Rossmann. Die Mitarbeiter sagen Dir bestimmt wie lange sie arbeiten müssen. Bei uns schließt die Filiale um 19 Uhr und öffnet um 09.30 Uhr, lieben Gruß

Hallo, doch du kannst bei Rossmann ein Praktikum machen und meistens sind die Zeiten von9-15 Uhr mit einer halb stündigen Pause.

Ich glaube im rossmann kann man sowas nicht machen. Zumindest hat man mir das so gesagt als ich es machen wollte :(