Wie lang sollte man mit einem "frischen" Piercing nicht Baden gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn es chlorwasser ist dann mindestens 6 bis 8 wochen nicht. in einem Naturgewässer wie ienem See oder dem Meer kannst du schon nach einer bis 2 wochen baden gehen, je nachdem wie dein piercing abgeheilt ist. Allerdings musst du es danach gut reinigen und desinfiszieren

fwas hast du denn für ein piercing? Dann kann ich dir noch genauere Informationen gehen

Weil bei einem Piercing eine Wunde entsteht, die sich infizieren kann. Mit Bakterien, die in diese Wunde eindringen können...

man.. ich hab gefragt wie lang!! xD

0

6-8 Wochen mindestens!

Das kommt aber auch sehr auf das Piercing an.

wenn ich ein frischen Bauchnabel Piercing habe was darf ich nicht mehr machen?

Ich tanze und turne also hab ich natürlich auch mit meinen bauch boden kontakt geht das trotzdem wenn man was drüberklebt oder so? Duschen darf man doch oder ich hab gehört das man nicht baden gehen darf! Freue mcih auf antworten die mir weiterhelfen

...zur Frage

Refectocil bei Wildfleisch?

Hallo! ich habe seit ein paar Wochen ein nostril piercing und befürchte, dass sich evtl wiödfleisch bilden könnte. meine frage ist, kann ich da das Refetocil liquid mit 3 % Wasserstoffperoxid drauf tun?

Lg

PS: ich kann mir nichts anderes bestellen oder besorgen da ich im Urlaub bin

...zur Frage

wie lange darf man nicht baden gehen mit einem 'frischen' piercing?

hallo ihr!

ich möchte mir einen nasenpiercing machen lassen.. & möchte mir vorher noch ein paar 'tipps' holen (= also:

wie lange darf ich nicht mit einem nasenpiercing nicht in chlorwasser oder salzwasser baden gehn?

also wenns eigentlich keine komplikationen gibt z.B starke anschwellungen usw. dann ist es mir bewusst das es von vorteil ist mit baden zu warten.

danke!!

...zur Frage

Kann man mit einem bauchnabel piercing baden gehen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man mit einem bauchnabel piercing baden gehen kann also einfach Bloss Wasser ohne Schaum hab das piercing seit Samstag den 20.02.16

...zur Frage

Reicht es, ein Bauchnabelpiercing 3 Monate vor dem Urlaub stechen zu lassen?

Ich will mir diese oder nächste Woche ein bauchnabelpiercing stechen lassen. Jedoch fliege ich am 20.05. in den Urlaub nach Griechenland. Kann ich da dann schon in den Pool oder ins Meer gehen oder muss das Piercing länger verheilen?

...zur Frage

Welche Jahreszeit ist am besten geeignet, um sich ein Piercing stechen lassen?

Oder anders formuliert: Ist es echt soooo schlimm, sich im Sommer eins stechen zu lassen? Wie lang darf man dann nicht baden gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?