Wie lang sollte man mit einem "frischen" Piercing nicht Baden gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn es chlorwasser ist dann mindestens 6 bis 8 wochen nicht. in einem Naturgewässer wie ienem See oder dem Meer kannst du schon nach einer bis 2 wochen baden gehen, je nachdem wie dein piercing abgeheilt ist. Allerdings musst du es danach gut reinigen und desinfiszieren

fwas hast du denn für ein piercing? Dann kann ich dir noch genauere Informationen gehen

Weil bei einem Piercing eine Wunde entsteht, die sich infizieren kann. Mit Bakterien, die in diese Wunde eindringen können...

man.. ich hab gefragt wie lang!! xD

0

6-8 Wochen mindestens!

Das kommt aber auch sehr auf das Piercing an.