wie lang sollte ein laptop maximal am Tag laufen um nicht kaputt zu gehen?

7 Antworten

Der Laptop kann auch ein Jahr durchlaufen und es macht ihm nichts. ABER, wenn Du ihn am Netzkabel (Strom) betreibst, kannst Du die Lebensdauer deines Akkus erheblich verlängern, wenn Du ihn dann rausnimmst und nur meine mobiler Nutzung einsetzt.

17

moderne Laptops schalten doch den Akku aus wenn er übers Netz läuft !?

0

Ich behaupte einfach mal, dass Laptops (genauso wie Autos) bei einer bestimmten Laufzeit kaputt gehen. Ich würde nicht sagen, dass es einen Laptop gibt der "unkaputtbar" ist. Laufen lassen kannst du ihn den ganzen tag, du solltest nur beachten, dass wenn dein Laptop am Stromnetz hängt und dein Akku voll ist, es dem Akku schaden würde, also in diesem Fall einfach den Akku rausziehen. aber ansonsten dürfte es kein großes Ding sein.

P.S: Wenn der nicht heiß wird, dann ist das gut :)

keine angst, solange er ganz normal auf dem tisch steht und nicht zwischen decken, wo die luft vom lüfter nicht entweichen kann, wird er nicht überhitzen. klar solltest du wenn du 12 stunden am stück spielen willst schonmal ne pause einlegen. aber normal passiert nix.

Acer Aspire zurücksetzen?

Wie setzte ich meinen PC Zurück auf Werkseinstellungen es ist ein Acer Aspire der läuft mit Windows 10 und wenn ich ihn zurücksetze ist dann des Windows auch runter?

...zur Frage

Ich bin im Moment total unmotiviert und schlecht gelaunt?

Hallo Ich mache ja eine Ausbildung zu Industriekauffrau. Ich saß jetzt ein halbes Jahr im Büro mit zwei Mädels. Wir haben uns echt gut verstanden. Naja aber irgendwann muss ich ja auch mal wechseln. Seit Montag bin ich in der Produktion wo nur Männer arbeiten, die sind zwar lustig und rdden mit mir und zeigen mir viel aber es ist nicht das gleich wie im Büro. Und es ist total langweilig ich muss nichts machen nur zu gucken den ganzen tag... Ich bin dann auch mal ins Büro gegangen um zu gucken wie es so läuft und die haben mich überhaupt nicht wahrgenommen. Ich hab mich ein bisschen verarscht vorgekommen... Ich wollte ja auch keine Ausbildung in der Produktion machen aber ich verstehe auch das ich da mal hin muss um zu gucken wie es so läuft und was womit hergestellt wird damit ich es auch verkaufen kann aber ich stehe den ganzen tag nur da und die zeit geht einfach nicht Rum... Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Acer Aspire E 17 keine Installation CD´s?

sind bei den neuen Laptops keine installationd CD´s dabei ? Bei meinem Acer Aspire E 17 sin keine dabei :(

...zur Frage

lautstärke bei acer aspire erhöhen

Hallo! Die Lautstärke meines acer aspire s3 laptops ist zwar so hoch wie es geht eingestellt aber der ton ist kaum zu hören! hab ich da möglicherweise etwas verstellt ohne es zu wissen? Und wenn ja, wie stell ich es wieder zurück? Liebe Grüsse und einen schönen Donnerstag!

...zur Frage

acer aspire e1-571 fährt nicht richtig hoch

beim einschalten des laptops erscheint nach dem acer logo ein dunkler bildschirm und danach passiert gar nichts mehr. was kann das sein???

...zur Frage

Acer Aspire TC-105 mit Windows 8.1 PROBLEME HILFE

Hallo, bei meinem Acer- (Aspire TC-105) PC kommt wenn ich ihn starte nur das Logo von Acer, allerdings passiert danach nichts mehr. Ich habe schon eine gute halbe Stunde einfach nur gewartet, dies brachte allerdings keinen Erfolg. Ins BIOS komme ich noch, aber ich bin kein großer PC-Experte, daher weiß ich nicht was ich machen kann damit alles wieder läuft. PS: Habt ihr in Windows 8.1 auch immer so viele Probleme? Das ist nälich nicht das erste Mal dass ich Probleme damit habe. Mit freundlichen Grüßen, Daniel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?