Wie lang sind eure Beine und wie gross seid ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 12, 1.55 m gross und meine Beine etwa 90cm 

Keine Ahnung warum du das wissen willst aber hoffe ich konnte dir helfen ! 

Ich bin 1,83 seit ich 14 bin aber ich habe wirklich keinen Schimmer wie lang meine Beine sind😂

Ich bin 1.73m groß und ein Bein so 1.10m

Sind meine Beine für meine Größe lang?

Hallo

Ich würde gerne mal von anderen hören ob meine Beine für meine Größe lang sind Ich bin 1,60 m groß und bis zur Hüfte sind es bei mir 92 cm Ist das kurz oder lang ? Meine innenbeinlänge beträgt 77 cm

...zur Frage

Lange beine als Jugendlicher Junge?

Hallo zusammen,

Ich bin männlich 15 jahre und 1,80 groß. Ich habe überdurchschnittlich lange Beine und leide sehr darunter zum einen weil ich persönlich finde das es schrecklich aussieht und zum anderen hat es auch Nachteile zum beispiel beim essen. Durch meine langen Beine bin ich sitzklein und leute die sonst 20 cm kleiner sind, sind auf einmal genau so groß und ich muss meistens auf knien auf dem stuhl sitzen um angenehm essen zu können. Jetzt ist meine Frage ob sich das rauswächst also meine Beine sind etwa 1m.

Bitte dringend um Antworten!

...zur Frage

Dicke Beine, was hilft. Mann?

Ich habe Dicke Beine, Ich bin 1,90m groß und Wiege 80kg. Gehe auch ins Gym und da pack ich bei der Beinpresse locker 200kg, allerdings habe ich nie wirklich viel Beine Traniert da die schon Dick genug sind. Die Frage ist wie krieg ich die Dünner? Soll ich weiter Trainieren oder noch mehr Abnehmen?

...zur Frage

Sind meine Beine net zu kurz?

Tach, dumme Frage aber es beschäftigt mich schon eine Weile. Ich bin 1,77m groß und meine Beine (bis zum Schritt) sind 85 cm, bis Hüfte sind es ca. 104. Findet ihr das nicht zu kurz? Hätte echt gerne lange Beine hahaha :D

...zur Frage

Hab ich lange Beine?

Ich weiß das hört sich jetzt komisch an aber ich wollte mal eure Meinung hören. Ich bin ca 174cm groß und meine Beine sind ca. 97cm lang. Mir wird oft gesagt das ich lange Beine habe, aber ich habe gelesen das die Beine erst als lang gelten ab 1 m. Wie ist eure Meinung :-)

...zur Frage

Wie lange Beine sollte eine 13 Jährige haben?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt & 1,50 gross Ich wollte fragen, ob meine Beine zu lang für meinen Körper sind.. Sie sind 87cm lang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?