Wie lang muss der Zungenpiercingstab sein?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am Anfang sollte der stecker 1,6mm dick und ca. 20mm lang sein. Den musst du ca. 10TAge so tragen . Danach ist es individuell , je nach dem wie dick deine Zunge ist. Du solltest immer 1-2 mm Platz lassen, da die Zunge immer mal bissel anschwellen kann.

Gruss Milan

www.milanspiercing.de

Ich glaube meiner hat 16mm... der ist super! :) Ganz am Anfang auf jeden Fall 20 wenn man in frisch hat, ist klar... Die ersten 10 Tage. Danach 16 sind gut, einmal hatte ich 14, da hatte ich nach einer Zeit aber Schmerzen und die untere Kugel die aber auch nur 5mm hatte ist mir in die Zunge gerutscht... Autsch!

Wenn du das Piercing schon länger hast ist die normale Standartgrösse 16mm. lg