Wie lang kann man Spaghetti-Hackfleischsoße einfrieren und essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tau sie auf und lass es Dir shcmecken. So eine Soße ist wochenlang im Tiefkühler haltbar.

kannst du jetzt bedenkenlos essen. Wenn du sie nach der Zubereitung nach nicht allzulanger Zeit einfrierst und die auch wirklich eingefrohren bleiben, sind sie im Prinzip ewig haltbar.

Wenn das Fleisch richtig "durch" war, Du vergleichsweise zügig nach dem Kochen eingefroren hast (also sobald es abgekühlt war, und nicht erst nachdem es einen Tag lang in der winterlich beheizten Küche rumgestanden hat) und die Kühlkette anschließend nicht unterbrochen wurde, kannst Du ohne weiteres von mehreren Monaten ausgehen.

Wieso heißt es "DIE Spaghetti" ,aber wiederum "DAS Konfetti"?

Beide Wörter stehen ja im Plural.. Dennoch unterscheiden sich bei den fast identischen Wörtern der Artikel.. warum ?

Und was ist der Singular von Spaghetti und Konfetti ? Nämlich Spaghetto, oder Konfetto hören sich irgendwie absurd an..

...zur Frage

einfache Tomaten-Hackfleischsoße für Spaghetti machen

Meine Mutter hat gesagt ich soll für die Spaghetti eine Soße machen.. nur ich weis nicht mehr wie die das gemacht hat :/ (erreichen kann ich sie nicht mehr)

Ich weis nur dass ich es mit Hackfleisch machen soll und dass es meine Mutter immer mit Tomatenmark und bisschen Wasser macht.. die restlichen zutaten weis ich nicht :/

kann jemand helfen und erklären wie man die macht ?

danke im voraus :)

...zur Frage

Kann man Ragout Fin aus der Dose einfrieren?

Die Singles und Alleinlebenden unter euch werden das kennen: Es gibt viele leckere Sachen meist in viel zu großen Portionen. Heute gab's Ragout Fin in Königinnenpasteten. Da ich aber keine 6 Pasteten mit so einer ganzen Dose verdrücken kann und wenig Lust habe, morgen das gleiche zu essen, frage ich mich jetzt, ob man das Zeug nicht einfach in einem Plastikbeutel oder einer Dose einfrieren kann. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

JA Spaghetti mit käsesoße aber keine milch für die soße

hallo leut, ich hatte mir samstag spaghetti ( fertiggericht) von JA im rewe gekauft. dabei war eine käsesoße die mit 250 ml milch anzurühren ist. leider habe ich meine milch heute morgen leer gemacht-.

Trotzdem würde ich die spaghetti jetzt noch machen wollen.

soll ich sie trocken essen oder die soße einfach mit wasser anrühren? dürfte ja eigentlich egal sein ob mit milch oder wsser

...zur Frage

Kann man Essen aus dem Kühlschrank warm machen und es wieder in den Kühlschrank tun?

Ich weiss die Frage erscheint, auf den ersten Blick komisch, doch ich brache unbedingt eine Antwort, den gerade haben ich und meine Mutter darüber diskutiert, ob es falsch sei, eine ganze Schüssel mit Spaghetti und Soße( Die Soße ist mit Hackfleisch), in einer Mikrowelle warm machen zulassen und davon eine Portion zu nehmen und den Rest, wieder in den Kühlschrank tun.

Ich bin der Meinung, dass man dies tun kann, da die Spaghetti und die Soße mindestens 3 Tage haltbar im Kühlschrank.

Meine Mutter dagegen, ist deswegen total verärgert und meint das es nicht richtig sei.

...zur Frage

Ist es okay, abends noch Spaghetti mit Tomatensoße zu essen?

Hallo,

 

darf ich nachher noch Spaghetti mit Tomatensoße essen ohne dick zu werden. Ist es okay, davon so viel zu essen, wie ich Lust habe?

 

CatKatze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?