wie lang dauert es bis ein video gesperrt wird?
hallo ich hab vor kurzem ein video gemeldet weil ich darin vorkomme und das mich stört. ich habe schon eine email erhalten das meine datenschutzbeschwerde an das youtube team weitergeleitet wurde. wie lang dauert es jez bis das video gesperrt wird? und erhalte ich auch eine email wenn es nicht gesperrt wird? ich habe diese email am 30.09.14 erhalten falls das wichtig ist danke schonmal im vorraus.
5 Antworten
droh dem Videouploader mit der Polizei..glaub mir das video ist danach schneller weg als du mit dem Auge zucken kannst
soll ich wirklich die polizei einschalten wenn sie es nicht runternimmt?
Klar das ist dein gutes Recht. die zwingen sie nämlich das Video runterzunehmen.. aber ich glaube nicht das der Uploader es drauf ankommen lassen würde
danke es hat geklappt ich hab ihr mit der polizei gedroht und sie nimmt es runter :D
Manchmal wird das auch garnicht gesperrt, die haben nämlich ne menge zu tun....
Schreib doch den Besitzer des Accounts persönlich an, dass er es raus nehmen soll.
So etwas kann ewig dauern.. Schau mal, wie viele Benutzer Youtube hat und dann überleg dir, wie viele davon ebenfalls Beschwerden, etc schreiben werden.
Die E-Mail, die du erhalten hast, wurde wahrscheinlich automatisch verschickt und sagt nur, dass die Beschwerde ankam und nichts darüber, wann sie bearbeitet wird.
Ich muss einfach fragen :D Was is das für ein Video? Und droh ihr einfach mit der Polizei. Ist das deine EX?
Haha :D Schick mal den Videolink hier dann melde ich das Video auch dann geht das schneller
der video uploader is ne frau macht das nen unterschied?