wie lang dauert es bis ein video gesperrt wird?

5 Antworten

droh dem Videouploader mit der Polizei..glaub mir das video ist danach schneller weg als du mit dem Auge zucken kannst

Jakobking123
Fragesteller

der video uploader is ne frau macht das nen unterschied?

Jakobking123
Fragesteller
@Jakobking123

soll ich wirklich die polizei einschalten wenn sie es nicht runternimmt?

TimSYR  04.10.2014, 11:37
@Jakobking123

Klar das ist dein gutes Recht. die zwingen sie nämlich das Video runterzunehmen.. aber ich glaube nicht das der Uploader es drauf ankommen lassen würde

Jakobking123
Fragesteller
@TimSYR

danke es hat geklappt ich hab ihr mit der polizei gedroht und sie nimmt es runter :D

Manchmal wird das auch garnicht gesperrt, die haben nämlich ne menge zu tun....

Schreib doch den Besitzer des Accounts persönlich an, dass er es raus nehmen soll.

Jakobking123
Fragesteller

hab ich schon danke ist draussen :D

So etwas kann ewig dauern.. Schau mal, wie viele Benutzer Youtube hat und dann überleg dir, wie viele davon ebenfalls Beschwerden, etc schreiben werden.

Die E-Mail, die du erhalten hast, wurde wahrscheinlich automatisch verschickt und sagt nur, dass die Beschwerde ankam und nichts darüber, wann sie bearbeitet wird.

Ich muss einfach fragen :D Was is das für ein Video? Und droh ihr einfach mit der Polizei. Ist das deine EX?

Jakobking123
Fragesteller

ja ist meine ex. und war so ein 10 arten video.

99firefighter99  04.10.2014, 18:24

Haha :D Schick mal den Videolink hier dann melde ich das Video auch dann geht das schneller