Wie lang dauert eine Hygienebelehrung?

4 Antworten

Wenn du ein Gesunheitszeugnis meinst, dass man zum Beispiel im Gastronomiebereich braucht oder als Kindergärtnerin, kurz. Ich habe damals eins gebraucht für mein Praktikum und ich musste mir nur einen 15-minuten Film ansehen.

POKERFACES
Fragesteller

Genau, das meine ich.. Und zwar für die Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin

TubbyToast  20.08.2014, 22:20
@POKERFACES

Ich denke das man überall das selbe hat. Also bleibt es wohl beim 15min film :-)

Das kommt auf das zuständige Amt an, kannst du aber bestimmt auf deren Webseite lesen

Bis sie zu ende ist ;-)

30 - 120 Minuten, je nachdem

90 min dauert das.. Der Film