Wie lange warten bis das YoungticketPlus ankommt?

1 Antwort

Wenn du den ausgefüllten Bestellschein und deinen Personalausweis mitbringst und den Preis für den ersten Monat direkt bezahlst, solltest du in einem Kundencenter eines VRR-Unternehmens (nicht bei der DB!) das Ticket direkt mitnehmen können.

Ich kann zwar nicht garantieren, dass alle VRR-Kundencenter die dafür nötige technische Ausstattung haben, aber bei den größeren VRR-Unternehmen gehe ich davon aus. Ruf im Zweifelsfall vorher dort an.