Wie läuft es bei Starbucks ab Hilfe?

2 Antworten

Du gehst hin und bestellst einen überteuerten Kaffee, sagst kurz deinen Namen und wartest.

Kaffee schmeckt solide, ab und an ist das in Ordnung.

Preislich finde ich die Struktur in Deutschland aber miserabel. In den USA habe ich für die größte Einheit umgerechnet keine 2€ gezahlt. Hier kannst du den Preis mal drei rechnen. Insbesondere die Getränke mit Milch sind mit steigender Größe unverschämt, da wird überproportional viel Milchschaum zum auffüllen verwendet, anstatt mit Kaffee und Milchschaum aufzufüllen.

Salted Caramel klingt aber gut, schmeckt bestimmt ganz okay.

Geschmack ist subjektiv und die Preise stehen da gut sichtbar