wie läuft ein solariumbesuch ab?

6 Antworten

also ich weiß ja nicht was für solarien ihr kennt aber ich arbeite in einem und ja wir sind geschult und müssen ne prüfung schreiben sogar die nicht einfach ist von wegen und so glabalstrahlen und hautschichten uva uvb uvc usw usw... bei uns und so sollte es überall sein gibt es neukunden gespräch...der grund warum du ins solarium gehst wird erfragt also obs mit schönheitszwecken oder gesundheit zu tun hat... dann wird ein hattypentest gemacht und danach ein besonnungsplan erstellt. dann bieten wir ein rundgang durchs ganze sola an und erklären dir alle geräte zb bodywave, was istd er unetrschied zwischen röhren und brenner usw usw... und normalerweise beginnst du dann mit 6-8 minuten in einem schwachen gerät bei uns wäre es ne ergoline 600 die mit 8 minuten 6 euro kostet ...

aso und die crems werden dir meistens noch erklärt und angeboten...

kabine gehn ,abschließen auziehn ,eincremen! ,geld einwerfen(die kosten kannst du selber bestimmen .. um so mehr geld du einwirfst um so länger kannste dich 'sonnen') stärke einstellen ,augen zu .entspannen & fertig. :D am besten gehst du wenns echt was bringen soll in der ersten woche 2 ma in der woche oderso danach immer weniger ..

beraten, wirst du in der regel nicht, da das personal total planlos ist.ganz billig ist es nicht, musst so für 16min 8€ einplanen...höchstens 2mal im monat hingehen

Wie läuft es im Solarium ab?

Will das erste mal dahin wie läuft es ab ? Kann in der Bank etwas gefährliches passieren oder sowas ?

...zur Frage

Wie läuft das bei der Schülerhilfe?

Also meine Mutter hat mich bei der Schülerhilfe angemeldet und das ist wahrscheinlich in einer Gruppe. Habt ihr Erfahrungen wie das abläuft wie man dort arbeitet? Ich möchte einfach nicht ganz unwissend dort hingehen. Lg.

...zur Frage

Ab Wieviel Jahren ist Team Fortress 2?

Ich hab Team Fortress aber ich hab keine Ahnung ab Wieviel Jahren das Spiel ist. Also ich Glaube es ist ab 12 Jahren freigegeben da es in Cartoon art ist und da kein Blut gezeigt wird. Was denkt Ihr?

...zur Frage

Frauenarzt ohne Termin und Schwangerschaftstest machen?

Hi Ich wollte fragen ob man ohne Termin zum Frauenarzt gehen darf/kann? Und ob man dort einen Schwangerschaftstest machen kann wenn ja ob es was kostet oder wieviel? Und ob man sich ohne Termin dort beraten lassen kann usw.. weil ich mit meiner Freundin oder meinem Freund hingehen wollte. Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wie verhält sich die Kundenservice in einer Parfümerie?

Es interessiert mich nur, da ich morgen eine Parfümerie aufsuchen werde um mich beraten zu lassen. Ich möchte einen neuen Duft ausprobieren, aber weiß eben noch nicht genau welchen. Läuft es dann wie in jedem X-Beliebigem Geschäft ab, dass ich nur zu einem Verkäufer hingehen brauche und der kann mir dann etwas empfehlen, oder mir verschiedene Parfüms zeigen [...] oder ist es speziell in diesen Geschäften etwas anders?! Da dort ja meist die etwas gehobenere Gesellschaft einkaufen geht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?