Wie läuft ein Einstellungstest ab?

6 Antworten

Huhu Ein kurzes Hallo ist meistens Standart oder ein Händeschütteln. Sicherlich musst du für den Test auch lernen! Allgemeinwissen,Mathematik(meistens Prozent/Dreisatz/Zinsrechnung) kommt aber auf den Beruf an.Deutsch,Geschichte,Erdkunde (Vor allem sollte man die Bundesländer und ihre Hauptstädte kennen),Fremdwörter..manchmal ist auch Englisch dabei. Naja :)

LG

Das kommt darauf an wofür du dich bewirbst, der Test für einen Verwaltungsangestellten ist sicher anders als der für den Fleischverkäufer.

ein einstellungstest ist meist kein vorstellungsgespräch! du musst aufgaben erfüllen, dein wissen wird getestet, meist speziell auf den beruf!

Wer hatte schon ein Einstellungstest bei Bertelsmann?

Hallo Leute , Ich habe am Montag einen Einstellungstest bei Bertelsmann, und bin tierisch aufgeregt. Mir wurde geschrieben, dass es ein Online-Einstellungstest ist. Übrigens habe ich mich als Industriekauffrau beworben. Meine Frage ist: wie läuft so ein Einstellungstest bei Bertelsmann ab? Und was kann man dafür lernen? Ja ich weiß, im Internet gibt es genug Übungstests, aber alle sind unterschiedlich!

...zur Frage

EINSTELLUNGSTEST - Servicetechniker für Windenergieanlagen!

Guten Tag,

ich brauche dringent Eure hilfe zu meinem Einstellungstest als Servicetechniker für Windkraftanlagen !!!

Gib es Experten die mir sagen können, was man in diesem Gewerbe in einem solchem Test fragent könnte?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Wie läuft ein Einstellungstest bei airbus ab?

Morgen hab ich ein einstellungstest bei airbus und hab dafür gelernt . Wie läuft es morgen in hamburg ab. MFG

...zur Frage

Einstellungstest Medientechnologe?

Hallo liebe Community,

ich habe morgen ein Einstellungstest für den Beruf als Medientechnologe. Was kommt vor? Was kann ich lernen? Habt ihr paar Tipps ?

Gruß

...zur Frage

Bewerbung zurückziehen, aber wie?

Hallo,

Ich habe mich an einem Unternehmen beworben, und wurde zur Vor-Ort Einstellungstest eingeladen. Ich habe Ihnen auch noch mitgeteilt dass ich an dem Test teilnehmen werde, doch leider Interessiere ich mich für die Stelle nicht mehr und weiß nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Einstellungstest Finanzamt Rheinland-Pfalz

Hallo, ich habe im Oktober einen Einstellungstest im Finanzamt in Rheinland-Pfalz. Doch leider weiß ich nicht, was ich dazu üben soll. Hat jemand vll. einige Tipps für mich oder kann mir seine Erfahrungen schildern?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?