Wie läuft ein Einstellungstest ab?

5 Antworten

Meistens ist es nicht wie ein Vorstellungsgespräch..vielleicht wird dir die Hand gegeben, kommt drauf an wieviele eingeladen sind.. JA du musst lernen.. du bekommst ein riesigen Stapel Papier mit Fragen..allgemeinwissen, Zahlenreihen, logisches denken, Kreativität, sachen merken.. alles... google mal findest bestimmt genauere beschreibungen.

Huhu Ein kurzes Hallo ist meistens Standart oder ein Händeschütteln. Sicherlich musst du für den Test auch lernen! Allgemeinwissen,Mathematik(meistens Prozent/Dreisatz/Zinsrechnung) kommt aber auf den Beruf an.Deutsch,Geschichte,Erdkunde (Vor allem sollte man die Bundesländer und ihre Hauptstädte kennen),Fremdwörter..manchmal ist auch Englisch dabei. Naja :)

LG

Das kommt darauf an wofür du dich bewirbst, der Test für einen Verwaltungsangestellten ist sicher anders als der für den Fleischverkäufer.

EINSTELLUNGSTEST - Servicetechniker für Windenergieanlagen!

Guten Tag,

ich brauche dringent Eure hilfe zu meinem Einstellungstest als Servicetechniker für Windkraftanlagen !!!

Gib es Experten die mir sagen können, was man in diesem Gewerbe in einem solchem Test fragent könnte?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Wie läuft ein Einstellungstest bei airbus ab?

Morgen hab ich ein einstellungstest bei airbus und hab dafür gelernt . Wie läuft es morgen in hamburg ab. MFG

...zur Frage

Einstellungstest Medientechnologe?

Hallo liebe Community,

ich habe morgen ein Einstellungstest für den Beruf als Medientechnologe. Was kommt vor? Was kann ich lernen? Habt ihr paar Tipps ?

Gruß

...zur Frage

Eignungstest/Einstellungstest enercity?

Ich habe jetzt bald am 08.02.2017 mein Eignungs bzw Einstellungstest für den Ausbildungsberuf Elektroniker für Automatisierungstechnik und wollte fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit Tests bei enercity gemacht hat.

Ich habe mich bereits Physikalisch informiert in Bezug auf Widerstand in Stromkreisen, sowie die verschiedenen Schaltungen im Stromkreis und ihre Auswirkungen.

Über das Unternehmen werde ich mich die Tage auch beschäftigen, weil es sein kann das beim Eignungstest auch Fragen dazu kommen werden.

Nun wollte ich euch fragen, hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben, was ich lernen soll, oder worauf ich mich einstellen sollte, damit ich bei dem Test einigermaßen gut abschneide.

MFG

...zur Frage

Bewerbung zurückziehen, aber wie?

Hallo,

Ich habe mich an einem Unternehmen beworben, und wurde zur Vor-Ort Einstellungstest eingeladen. Ich habe Ihnen auch noch mitgeteilt dass ich an dem Test teilnehmen werde, doch leider Interessiere ich mich für die Stelle nicht mehr und weiß nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Einstellungstest Finanzamt Rheinland-Pfalz

Hallo, ich habe im Oktober einen Einstellungstest im Finanzamt in Rheinland-Pfalz. Doch leider weiß ich nicht, was ich dazu üben soll. Hat jemand vll. einige Tipps für mich oder kann mir seine Erfahrungen schildern?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?