Was kann ich für einen Einstellungstest bei Bauhaus üben?

3 Antworten

Im Baumarkt? Da musst du einen Einstellungstest machen?

normaler weise dinge die du für den beruf brauchst auf den du dich bewirbst und schulisches grundwissen ( einfache matheaufgaben kopfrechnen sowas)

du könntest jenga spielen

Wenn du dich nicht für Heimwerken, DIY und so interessierst und dich darüber nicht informiert hast, dann wird es zeitlich wohl knapp, jetzt damit anzufangen. Du könntest dich aber immerhin noch grob über die Abteilungen in Sachen Heimwerken und Baumarkt informieren. Also zum Beispiel Farben und Tapeten, Fußböden, Werkzeuge (manuelle und elektrisch), Kleinteile (Eisen usw), Bad- und Sanitär, Holz, Baustoffe, Garten, evtl. Heimtiere. Wenn du dann zu jedem Gebiet noch halbwegs eine Vorstellung auf Lager hast, was das ist, dann ist es schonmal gut. Da der Test schon morgen ist, würde ich mich jetzt auch darauf beschränken. Themen gäbe es natürlich mehr. 'Trotzdem viel Glück!

Was möchtest Du wissen?