wie läuft ein abtanzball ab?

3 Antworten

Also wahrscheinlich bekommst du eine feste tanzpartnerin für ca 3 vorbestimmte Tänze und musst ihr einen Blumenstrauß schenken. Dann wirst du wohl auch noch 1-2 Tänze mit deiner Mutter oder deinem Vater je nach Geschlecht tanzen und dich auch den Eltern deiner Partnerin/Partners vorstellen. Ansonsten kannst du danach weiter tanzen oder chillen. Anzug sowie Anzug Schuhe mit glatter Sole oder Tanzschuhe wären auch angebracht.

Offizieller Teil....die Schüler tanzen ähnlich wie in der Unterrichtsstunde den geübten Ablauf.

Danach freier Tanz...meist jeder mal mit Vater oder Mutter.

Und dann wirds locker...:-)

Man tanzt:D mit den Eltern tanzt man auch beim Eltern Tanz oder die Tanzen halt so zwischendurch...