Wie läuft die Shein anprobe ab?

2 Antworten

Soweit ich weiß, sitzt der Laden in Amerika und versendet auch von dort.

Du darfst nicht vergessen, dass ab einem gewissen Kaufwert da noch Zoll drauf kommt.

Wenn Du gedenkst, die Ware zurück zu schicken, kommt Zoll wieder drauf und Transport.

Schnuffi5882171
Fragesteller

Muss man die Artikel nach dem ausprobieren bezahlen?

Neugier2022  12.03.2022, 18:48
@Schnuffi5882171

Offen gesagt, das weiß ich nicht. Ich hatte für meine Nichte damals dort bestellt und wies sie drauf hin, dass ein Rückversand sehr teuer ist.

LilyInstaGirl1  15.03.2022, 19:37
@Neugier2022

Rückversand ist kostenlos, bzw. war es bei mir immer und ich habe nirgendwo gesehen dass sich Regelungen geändert haben

LilyInstaGirl1  15.03.2022, 19:36

Es fällt kein Zoll bei Shein an. Informier dich doch bevor du irgendwas schreibst was du mal so gehört hast