Was soll das jetzt heißen das ist bei SHEIN ich wollte meine Bestellung zurück schicken lassen und dann kommt dass?

6 Antworten

Auf eine Rücksendung wird von Seiten des Anbieters verzichtet.

Darfst du kostenlos behalten — vermutlich wäre zurück teurer als zu verschenken

das heißt das du das bestellte behalten kannst und du trotzdem dein gelds zurück bekommst...das ist für die billiger,als wenn sie dir die Rücksendung bezahlen

Du kannst die ware behalten und bekommst das geld trotzdem zurück.

das du die sachen behalten darfst und trotzdem dein geld zurück bekommst, denk ich mal.