Wie läuft die Infosession an der IU ab?

2 Antworten

Hallo!

Ich hatte erst Angst davor weil ich nicht wusste was mich da so erwartet und ob man was abgefragt wird oder so😅😅 aber das war ganz im Gegenteil sehr interessant und entspannt !

es sind ca 20 personen in einer zoom Konferenz. Man ist also nicht alleine. Dann werden allgemeine Informationen zum Studium gesagt und am Schluss kann man noch fragen stellen! Das wars! Eig richtig gut und man bekommt gute und wichtige infos gesagt!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucijaVukoja  14.02.2022, 19:02

p.s. Man muss weder seine kamera anmachen noch mikro! Also man muss selber nichts sagen nur zuhören:)

Hallo taddlardymarley,

es freut mich sehr, dass Du Dich bei uns beworben hast. :)

Die Infosession, Dein erster Pflichttermin, ist eine Gruppeninfoveranstaltung.
Dort bekommst Du alle Infos zu Deinem gewünschten Standort, dem Studiengang für welchen Du dich beworben hast, und wie der weitere Bewerbungsprozess bei uns abläuft.

Liebe Grüße
IU Internationale Hochschule
Duales Studium