Wie läuft das so auf einem stray kids Konzert ab?

1 Antwort

Wie teuer die Karten sind und wann der Verkauf startet wird auf deren Twitter bekannt gegeben. Zum weiteren Ablauf wissen nur die aus den USA was, Stray Kids hatte immerhin noch kein eigenes Konzert in Europa

Was genau meinst du mit den Armbändern? Wenn du von einem Numbering sprichst: das wird nicht von allen Veranstaltern durchgeführt, daher gibt es auf oft Fannumberings, die vorher auf Social media bekannt gegeben werden. Da wird dir dann eine Nummer gegeben, und du musst nicht den ganzen Tag in der Reihe stehen sondern kannst wo anders hin gehen und keine Sorge haben vielleicht weit hinten zu stehen (war das grammatikalisch korrekt? XD)

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daynigurl  27.02.2020, 15:28

Doch? Stray Kids wahr sehr wohl in Europa, sie waren letztes Jahr in Berlin.

Fiuri03  29.02.2020, 01:21
@daynigurl

Ja, aber das war nicht deren vollständig eigenes Konzert, sie waren Teil einer großen Show. Sie haben selber gesagt, dass ihr erstes vollständig eigenes Konzert Ende 2019 in Korea war.

Sie waren auch bereits in Düsseldorf, da war ich dabei, aber auch da waren sie nur Teil einer Zusammenstellung einiger Kpop Gruppen

malibuxw  28.05.2020, 20:55
@Fiuri03

Der Kommentar ist spät, aber sie hatten sehr wohl ihr eigenes Konzert im August 2019.