Wie ladet man Videos von Youtube auf den PC?

4 Antworten

es ist gegen die AGBs vom youtube, obs illegal ist traue ich mir nicht zu beantworten, vielleicht kennt sich hier jemand besser aus.

Wenn es hart auf hart kommt, könnte es schon illegal sein, weil YouTube die Funktion des Herunterladens explizit hinter einer Paywall versteckt.

Praktisch wirst du dafür aber wahrscheinlich nie belangt werden. Ich habe auch schon unzählige Videos heruntergeladen. Ich nutze dafür den JDownloader

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da müsste ein Button zum herunterladen sein beim Video

Mit einem YouTube Downloader, findest du im Netz