Themenspecial 04. August 2023
Weltreise (mit Vaegabond)
Alles zum Themenspecial

Wie ladet ihr das Handy unterwegs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was verstehst du mit "unterwegs"? Geht es da um die Fahrt im Auto, in der Eisenbahn, mit dem Rad, zu Fuß? Geht es dabei um Stunden, Tage, einen Urlaub? Mit Hotel oder Zelt? Im in oder Ausland?

Je nachdem mache ich das sehr unterschiedlich.

Für eine vernünftge Antwort musst du vernünftig fragen.

AriRosh  05.08.2023, 21:18

Ich nehme auf meiner Tour immer eine Solarmatte mit. Oft am Rad befestigt, damit sie schon während der Fahrt meine Akkus auflädt. Die lädt sogar bei bewölkten Himmel meine Powerbank auf. Ist aber Marke Eigenbau, da ich mit Fertigen nie wirklich zufrieden war.