Wie lade ich led schuhe auf?

1 Antwort

Also ich habe mir die auch gekauft allerdings kann ich die problemlos laden. Der einzige Haken ist, dass das Kabel was an dem Schuhinneren befestigt ist, schlecht verarbeitet ist und das Kabelgummi ein bisschen über die Öffnung an der man lädt herausragt und somit das kabel nicht ganz reinpasst. Vielleicht ist das ja auch das Problem bei dir. Bei mir zumindest laden sie trotzdem und vielleicht laden sie bei dir ja auch. Immerhin wird bei den schuhen ja sowieso nicht angezeigt ob sie laden oder nicht:)

Led Schuhe kaputt oder kann man das noch retten?

Hay, ich habe mir vor ein paar Tagen led Schuhe gekauft, die haben echt lange gehalten aber jetzt wenn ich auf der rechten Seite den Schuh einknicke Leuchtet eine led immer in einer anderen Farbe also heißt wenn ich ganz normal gehe Flackert eine led immer zwischen 2 Farben ist das ein Zeichen das sie kaputt gehen?

...zur Frage

Led schuhe/leucht schuhe?

Ich habe mir led schuhe gekauft die sind ja zurzeit in... Und wenn ich den einen auflade geht das aber den anderen kann ich nicht mehr aufladen er leuchtet noch und bei dem rutsch der knopf auch immer in die schuhe was bei meinen freundinen nicht so ist woran liegt das problem?

...zur Frage

Bestellte Schuhe im Geschäft abgeben ?

Hey Meine Schwester hat für mich LED Schuhe bei Ebay für 23 € gekauft. Gestern hat sie mir die dann gegeben und alles war super. Als ich heute auf dem Weg nachhause war und einen Schuh an machen wollte,hab ich gemerkt,das bei dem rechten Schuh nur 3 Lampen leuchten. Der linke Schuh ist nicht kaputt, bei ihm gehen noch alle Lichter . Meine Schwester will sie nicht zurück schicken. Ich hatte sie nur 1 mal draußen an. Kann ich vlt die Schuhe bei Deichmann umtauschen obwohl ich sie bei Ebay gekauft habe?

...zur Frage

Led Schuh leuchtet nicht mehr?

Habe mir gestern Led Schuhe bei Deichmann gekauft und vorhin als ich den einen anmachen wollte habe ich festgestellt das er nicht mehr geht mein Problem ist jetzt aber das ich den Einkaufszettel nicht mehr habe kann man das irgendwie reparieren?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie befestige ich LED Stumpenkerzen am Adventskranz?

Hallo,

"normale" Kerzen habe ich einfach auf Adventskranzhalter gesteckt - die haben in der Mitte einen Dorn und der hat sich ins Wacs gebohrt. Das geht ja aber mit den LED Kerzen nicht.

Wie kann ich also meine LED Kerzen sicher am Adventskranz befestigen? (Sie haben einen Durchmesser von ca. 7-8 cm).

Danke für eure Hilfe!

Pgt

...zur Frage

LED Schuhe kaputt wenn man den Akku auflädt bevor er ganz leer ist?

Hallo,

Ich wollte fragen ob man die neuen LED Schuhe erst aufladen kann wenn der Akku ganz leer ist oder schon früher wenn er noch nicht ganz leer ist oder geht davon der Akku kaputt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?