Wie kurz werden meine Haare wenn ich Dreadlocks mache?

Das bin ich! Vor ein paar Wochen. - (Haare, Dreadlocks)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst schlimmstenfalls die hälfte an länge verlieren. Bestenfalls nur wenige cm. Wenn sie kurz sind, stehen sie halt ziemlich ab. Echthaar Extensions sind teuer aber es gibt auch kunsthaar das geeignet ist. Lass dich am besten bei der Dreadfactory beraten

Monatissa
Fragesteller

Danke! Ich schau mal vorbei!😘

Also bei mir ist damals fast die Hälfte der Haarlänge flöten gegangen!
Wurden mit der Backcombingmethode hergestellt, und ich war wirklich mega unzufrieden, vorallem weil die ganze S****** nach kürzester Zeit wieder anfing auf zu gehen...
Das hat mich dann dazu gebracht mit meinem Mann eine Methode zu 'entwickeln', die die Dreads wirklich bombenfest macht und mit minimalem Verlust was die Länge betrifft!
Mit dieser Methode zaubern wir nun schon seit Jahren sowohl in Australien als auch in Deutschland wunderschöne Dreadlocks auf die Köpfe ;)

Schreib uns gerne mal eine e-mail an dreadsmyth@gmail.com :)

Liebste Grüße