Wie kurz darf mein Rock maximal sein?

10 Antworten

Die Pobacken sollen schon sicher bedeckt sein und nicht rausblitzen, aber wenn das der Fall ist, dann ist er für den Sommer lang genug.

Zu kurz sollte er natürlich nicht sein, wenn du hinfliegst und man sieht was wegen dem kurzen Rock dann ist das natürlich doof.

Ich glaube in der Schule darf man mindestens Röcke die 2cm über den Knien anziehen und länger als deine Knie geht glaub immer.

Ist aber auch deine Entscheidung was du anziehst.

LG Flusstatze

LunarEclipse  22.07.2022, 22:44

Seit wann gibt es denn Dresscodes? Wenn, dann regelt das jede Schule selbst. Aber ich stimme zu, zu kurz sollte es nicht sein

Wenn man von den zweiten Lippen ablesen kann, könnte er etwas zu kurz sein.

Das könnte in der Schulordnung stehen.
In der Schule meiner Tochter müssen Hosen, Röcke und Kleider ca. Knielang sein.

Ein breiter Gürtel ist jedenfalls zu kurz.