Wie kurz bzw. lang sollte ein Rock bei einer 65jährigen sein die noch wunderschöne Beine hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm....kommt darauf an, wenn sie sich in Kürzeren wohlfühlt, leben und leben lassen. Ich bin da locker und finde es sollte keine solchen Altersgrenzen geben. Immer Verbote und ungeschriebene Gesetze, ich bin für individualität, freiheit und vielfalt.

So kurz sie möchte.
Und das unabhängig von ihren Beinen. Sie soll sich gut fühlen. Nur darum geht es.

Das würde ich auch so sagen ja