Wie kündige ich bei lidl?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du schaust in Deinen Arbeitsvertrag und kündigst schriftlich zu den Fristen, die dort angegeben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schickst deine Kündigung per Einwurf-Einschreiben an die Adresse, die du in deinem Vertrag findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Form- und fristgerecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man eine schriftlich Kündigung hinschickt - so wie überall auf der Welt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myuki
12.04.2016, 10:46

Ich weiß nicht an WEN ich die Kündigung schicken soll.
An meine Filiale? Oder an die Adresse die auf meinem Arbeitsvertrag steht? 

0

Ich arbeite selber bei Lidl und ich verstehe deine Frage sehr gut. Ich bin auch am überlegen ob ich das Handtuch schmeißen soll. Denn was die von uns oben verlangen ist echt eine krasse Geschichte . Ich fühle mich richtig von denen verarscht . Also ehrlich gesagt bin ich richtig psychisch am ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?