Wie kündige ich bei lidl?

6 Antworten

Du schaust in Deinen Arbeitsvertrag und kündigst schriftlich zu den Fristen, die dort angegeben sind.

Du schickst deine Kündigung per Einwurf-Einschreiben an die Adresse, die du in deinem Vertrag findest.

Ich arbeite selber bei Lidl und ich verstehe deine Frage sehr gut. Ich bin auch am überlegen ob ich das Handtuch schmeißen soll. Denn was die von uns oben verlangen ist echt eine krasse Geschichte . Ich fühle mich richtig von denen verarscht . Also ehrlich gesagt bin ich richtig psychisch am ende.

Googlenutzer33  19.09.2022, 12:18

Arbeite da auch (aber nur 15h/woche). Weshalb empfindest/empfandest du so und hast du gekündigt?

Mit einem kündigungsschreiben, fristgerecht

Indem man eine schriftlich Kündigung hinschickt - so wie überall auf der Welt....