Wie kriegt man würmer in bo3 zombies?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass du auf Shadows of Evil spielst und da musst du 4 Rituale machen und diese überleben, wenn du mit dem Ritual fertig bist spawnt ein Wurm.

ratatah
Fragesteller

Weißt du wie es auf der eisendrache geht?

Zeptx  03.09.2016, 16:01
@ratatah

Auf "Der Eisendrache" giebt es keine Würmer.

Auf jeder Map Giebt es ein Sogenanntes Maineasteregg... Sobal du das gemeistert hast bekommst du einen Wurm als Markierung an dem Map Bild oder was meinst du?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Durch die verschiedenen Rituale guck dir am besten videos an wie die gehen ist eigentlich ganz einfach.

Ich glauber er meint,die Schadprogramme wie zb (Viren,) darunter gibt es auch würmer.naja ich weiss es auch nicht

Zeptx  03.09.2016, 11:22

In BO3 Zombies auf der Map Shadow of Evil giebt es Rituale wo man Würmer bekommt