Lohnt sich Zombie Chronikles für bo3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja lohnt sich

Auf jeden Fall, es sei den du hast bo2 und 1 da du dir dort die Original Maps Höllen kannst, welche meiner Meinung nach deutlich besser sind als das von bo3 da das mit Gums und nicht den Original Waffen ist...

Viel Spaß
LG. Bongo

Ich hab es mir geholt und bin zufrieden :)

Ist am Anfang vllt erstmal schwer rein zu kommen wenn man keine Map kennt