Wie kriegt man von einer SKY Q Box einen gespeicherten Film auf einen stick?

2 Antworten

Gar nicht,

Betreff: USB Anschluss SkyQ Receiver

Die USB Buchse am Q liefert nur Strom, keinerlei Datenverkehr (für Kunden) möglich. HDMI ist die bevorzugte Verbindung um Bild und Ton in maximaler Qualität zu übertragen.

https://community.sky.de/t5/Receiver/USB-Anschluss-SkyQ-Receiver/td-p/399868

Ich glaube das ist nicht vorgesehen somit vermutlich gar nicht.

topakku21
Fragesteller

usb hat einen eingang

topakku21
Fragesteller
@Asporc

Gut du kleiner dann Google ich mal dummer kleiner

Asporc  04.01.2022, 00:06
@topakku21

Wenn du zu blöd bist zu wissen das man von USB auch tatsächlich lesen kann ist das nicht mein Fehler!

andie61  05.01.2022, 22:21
@topakku21

Ein Eingang gibt kein Signal aus,selber nicht den Hauch einer Ahnung aber andere als dumm bezeichnen!