Wie kriegt man schreckliche Bilder aus dem Kopf?

1 Antwort

Bestimmt dieser BestGore Mist. Erst mal solltest du die Charaktere deiner kümmerlichen Freunde testen und dort dementsprechend ausmisten.

Dann dich besinnen, dass solche kranken Sachen hier in Deutschland sehr unwahrscheinlich sind. Und wie gut wir es hier letztendlich haben.

Freezdet  03.05.2017, 04:23

Komm auf meinen Dachboden und sag nochmal, dass hier kein krasser Darkweb-shit abgeht!

JuraWissen  03.05.2017, 04:24
@Freezdet

Komm in meinen Keller und sag nochmal, dass du kein Angsthase bist!

uncutparadise  03.05.2017, 07:33

Hier ? Darkweb ? 😂😂😂 damit geilt ihr euch auf? Ihr habt ja keine Ahnung...