Wie kriege ich die Bilder meines toten vaters aus den Kopf

4 Antworten

Naja das lässt sich nicht einfach verdrängen :/ Mein Beileid! Auf jeden Fall solltest du , auch wenns dir schwerfällt mit jemandem darüber reden (dem du vertraust :)) das hat mir auch geholfen

Es tut mir leid, dass du deinen Vater so finden musstest. Ich hoffe, du findest jemanden, mit dem du darüber reden kannst.

Diese Seite kann dir vielleicht dabei weiter helfen: http://www.palverlag.de/Trauerarbeit.html

Nimm dir professionelle Hilfe, es ist nicht schlimm zum Psychologen zu gehen, aber es hilft wirklich

Hallo erzengen,

mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust.

Und zu deiner Frage: Das wird noch ein Weilchen dauern, bis du das verarbeiten kannst. Das gehört zur Trauerarbeit dazu.

Vielleicht solltest du dich einer Trauergruppe anschließen. Eine Bekannte hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Als meine Tochter mit 17 starb, gab es so was noch nicht. Ich bin dann zu einem Psychologen gegangen, der mir sehr geholfen hatte.

So musste ich lernen, damit zu leben.

Alles Gute

Virginia