Wie kriegt man Keratin aus den Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keratin ist ein Baustein der Haare, diese sind so aufgebaut: erst sind lange dünne Fasern die mit Brücken zusammen gehalten werden Drumherum ist die Schuppenschicht die sieht aus wie ein Tannenzapfen . Sollte das Keratin in das Haar eingedrungen sein ist das sogar gut sollte es sich evtl außen herum gelegt haben wird das Haar schwer.

Du kannst zu einem Friseur gehen und dich mit Peelingshampoo behandeln lassen vielleicht geht das Keratin außen ab

Abschneiden 

Dauerwellen-Gegenteil?!

Es gibt ja Dauerwellen die so lange drinbleiben, bis die Haare wieder glatt nachwachsen. Also ich hab lockige Haare und wollte gerne glatte Haare haben. Also ist meine Frage, ob es sowas gibt, dass die Haare so lange glatt bleiben, bis sie irgendwann wieder lockig nachwachsen... ?! Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Wie bleibt mein pony nach dem schwimmen glatt?

Hi, ich habe ganz komische haare, die sich nach dem duschen bei meinem graden pony ganz stark locken und bei den andereren längeren Haaren glatt sind. Deshalb meine Frage: Wie schaffe ich es, dass mein Pony nach dem Schwimmen am Strand oder nach dem Freizeitbesuch oder nach dem Duschen glatt bleibt? Ich glätte meinen Pony öfters und das hilft auch. Doch wenn mein pony lockig ist, sieht das im Verhältnis zu den anderen Haaren schrecklich aus. Bitte gebt mir einen Rat. Also nochmal: Wie kriege ich meinen Pony nach dem schwimmen glatt?

...zur Frage

Gehört Cystein zu den Keratinen, und wenn ja, ist es dann auch in den Haaren enthalten?

Ich weiß, dass Cystein ein wichtiges Protein im Körper ist, welches sich in vielen Lebensmitteln auch finden lässt. Ich wollte aber mal wissen, ob es ein Keratin ist und dann auch in den Haaren vorkommt.

...zur Frage

Keratin Behandlung für die Haare - Glatt

Hallo zusammen

Ich habe schulterlange Haare. Ich habe sie frisch abgeschnitten weil sie so kaputt waren. Nun sind sie vollkommen gesund.

Da sie nun sehr durchgestuft sind, sieht es glatt einfach besser aus. Aber da ich meine Haare nicht mehr schaden will, würde ich sie irgendwie ohne Schäden glatt machen.

Ich habe von einer Keratin behandlung gehört, die sollte sehr gut sein.

Kann mir jemand ein paar Erfahrungen entgegenbringen?

Schadet es den Haaren? Und sind die Haare dann wirklich lange glatt, auch wenn man sie bindet, und auch nach dem duschen?

Ich bin für jede Erfahrung sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?