Wie kriegt man Keratin aus den Haaren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keratin ist ein Baustein der Haare, diese sind so aufgebaut: erst sind lange dünne Fasern die mit Brücken zusammen gehalten werden Drumherum ist die Schuppenschicht die sieht aus wie ein Tannenzapfen . Sollte das Keratin in das Haar eingedrungen sein ist das sogar gut sollte es sich evtl außen herum gelegt haben wird das Haar schwer.

Du kannst zu einem Friseur gehen und dich mit Peelingshampoo behandeln lassen vielleicht geht das Keratin außen ab