Dauerwellen-Gegenteil?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das zeug was dir eine dauerwelle macht, kann man auch dafür nutzen um die haare zu glätten, hab das mal ausprobiert, war nicht der bringer, da es nich wirklcih was gebracht hat ^^

aber vllt klappts ncih bei jedem, versuchs einfach aml

andernfals gibts ncoh ne andere chemieche methode, nur das macht die haare echt kaputt und wenn man da ein fehler macht fallen dir viele haare aus ..p

lyn97
Fragesteller

ah ok, danke für die info ;)

also wenn ich zum friseur gehe und dem sage, dass ich glatte haare haben will kann der mir das also machen? naja ich hab auch schon gehört, das sowas die haare kaputt machen kann, aber ich hab keine lust mehr auf meine locken :/

nochmal danke :)

klar, du kannst deine haare chemisch glätten lassen ;) (kostet aber^^)