Haare nach Keratin glättung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur abwarten bis die Keratinglättung raus ist.

Warum lässt du das mit dir machen. Es sind deine Haare und gesund ist das für die Haare überhaupt nicht.

Damit es wieder einigermaßen gleichmäßig aussieht, könntest du den Ansatz glätten. Aber auch das schädigt die Haare...

1. Es ist schon fast 2 Jahre her

2. Ich war damals 6 Jahre alt oder so

0

Die glatten Haare abschneiden und nachwachsen lassen. Bei Bedarf in der Zwischenzeit Perücke.

Nein

0