Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Zeugnisse für Erstklässler - Sind Noten ab der 1. Klasse sinnvoll oder zu früh?
    • Was dürfen Frauen bei der Bundeswehr nicht?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Warum feiern wir Individualität, aber hassen alles, was aus der Norm fällt?
    • Künstliche Intelligenz: Hilfe oder Gefahr für unseren Alltag?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Spiritualität
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 05.07.2025, 23:07
  • Xbox Game Pass
  • Xbox Game Pass Ultimate
  • Spiele & Gaming
    Konsolen
    Xbox
    Spiele & Gaming
    Konsolen
    Xbox
    Deine Deals für Games & Guthaben

Wie kriegt man Game pass Ultimate aufm pc billiger?

1 Antwort

nosaj
    05.07.2025, 23:07

So, wie es hier steht:

https://www.mydealz.de/deals/xbox-game-pass-ultimate-fur-31-monate-60-billiger-725eur-pro-monat-ohne-vpn-ohne-regionswechsel-2586128

Ähnliche Beiträge

Wie kann man den Game Pass ultimate billiger bekommen?

Ich hab eine Xbox und möchte den Game Pass möglichst billig bekommen ,ich hab auch irgendwie gehört das es billiger ist wenn man irgendwie für 3 Jahre bucht

...zum Beitrag

Kann man Xbox Game Pass zu einem geringeren Preis upgraden?

Hallo,

ist es möglich vom normalen Game pass zu Ultimate upzugraden ohne wieder 12,99€ zu bezahlen, also gibt es da eine günstigere Methode?

MfG

...zum Beitrag

Billige Xbox Game pass Ultimate keys ?

Hallo! Ich habe schon öfter gehört das manche Keys fürn Xbox Game pass Ultimate keys für paar Euros kaufen (Europa) und Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht Websites weiß wo man sie so billig bekommt. Zahle selber immer für 3 Monate 25€ bei Instant gaming.

...zum Beitrag

Behalte ich spiele wenn ich Xbox Game Pass ultimate kündige?

Moin,

Habe vor mir den Xbox Games Pass ultimate zu kaufen und wollte fragen ob wenn ich spiele kaufe und den Xbox Game Pass kündige ob ich die spiele behalte.

Und wenn ich ihn kündige und die spiele nicht gekauft habe sind die dann noch installiert oder löschen die sich?

Und wenn ich ihn wieder abonniere sind dann die Spielstände noch gespeichert?

...zum Beitrag

Xbox Game Pass Upgraden zu Ultimate Kosten?

Xbox Game Pass Upgraden zu Ultimate Kosten???

...zum Beitrag

Xbox Game Pass Ultimate?

Hallo,

ich habe da mal eine frage.

Kann man den Xbox Game Pass Ultimate mit mehreren Gutscheinen einlösen sodass ich am Ende zum Beispiel bei 3 Gutscheinen 3 Monate habe oder geht das nicht?

Vielen Dank im voraus

...zum Beitrag

Xbox Game Pass Ultimate ohne Kreditkarte holen?

Hallo liebe Community,

wie oben in meiner Frage stehend, wollte ich fragen, wenn ich mir eine Game Pass Ultimate Karte kaufe und diese einlösen wollen würde, müsste ich eine Kreditkarte bzw. PayPal hinterlegt haben oder wenn man genug Guthaben hinterlegt hat, keine Kreditkarte hinterlegen?

Danke im voraus.

...zum Beitrag

Xbox Game PASS Ultimate VPN?

Hallo,

der Game Pass Ultimate war ja in der Vergangenheit durch die Keys teilweise für nur 3€ erhältlich z.B. über Kinguin. Mitlerweile zahlt man aber mind. 8€ selbst dort... Was ist passiert? Kennt jemand eine Website, wo man Argentinische Game Pass Codes kaufen kann, denn mit VPN kann man die ja aktivieren, was mit Call of Duty schon gut geklappt hat. Kinguin verkauft aber leider keine Argentinischen Game Pass Codes.

Danke schonmal und ich hoffe dann bleibts günstig :)

...zum Beitrag

Lohnt sich der Game Pass für die Konsole oder eher der Game Pass Ultimate wenn...?

wenn man nur auf der Konsole Spielen möchte. Lohnt sich da der normale Game Pass oder die Ultimate variante. Hab vor ne Xbox Series X zu kaufen. Wie viel kostet der normale Game Pass und der Game Pass Ultimate für 3 Monate ? Danke

...zum Beitrag

Xbox Game Pass Unterschied?

was ist der unterschied zwischen Ultimate für 14,99 und der für 10,99 außer EA?

kann man mit dem für 10,99 auch alle anderen game pass spiele zocken wie von Ultimate außer EA?

...zum Beitrag

Mit Xbox Game Pass Ultimate Forza Horizon 5 Ultimate Edition?

Kriegt man mit Xbox Game Pass Ultimate Forza Horizon 5 Ultimate Edition? In der Beschreibung vom Game Pass Ultimate steht ja "Exklusive kostenlose Extras, einschließlich In-Game-Inhalten und Partnerangeboten"

...zum Beitrag

Xbox game pass ultimate gekauft wo ist nitro?

Moin an alle

Ich habe den Xbox game pass ultimate gekauft und in den soll ich 3 Monate Nitro bekommen und wie bekomme ich die?

Danke im voraus!

...zum Beitrag

Behalte ich Minecraft nachdem ich XBox-Game Pass kündige?

Ich hab jetzt XBox-Game Pass Ultimate und kann mir dadurch Minecraft für 23.99€ kaufen anstatt von dem Originalpreis: 29.99€, aber den Game Pass hab ich nur für 1 Monat, behalte ich Minecraft auch nachdem ich den Game Pass gekündigt habe, weil ich schließlich trotzdem etwas bezahlt habe oder verliere ich es auch mit dem Game Pass?

...zum Beitrag

Game Pass Ultimate oder Game Pass Core?

Ich bin mir nicht sicher ob ich den Game Pass Ultimate oder den Game Pass Core kaufen soll.

Im Grunde möchte ich Online spielen und paar Spiele kaufen. Beim Core, gefallen mir aber nur 2-3 Spiele die ca. 20-30€.

Beim Ultimate sind schon paar mehr dabei wie Minecraft, Forza Horizon, Fifa und NBA 2K die schon mal 80-100€ kosten können.

Aber weil ich sowas wie Cloud Gaming oder die ganzen zusätzlichen Sachen vom Ultimate nicht wirklich benutzen kann, bin ich mir nicht sicher ob ich mir nicht lieber dann die paar Spiele dann kaufe, wenn sie mal im Angebot sind und den Core Pass für 12 Monate für 59€ zu kaufen. (Das würde ich für 3 Monate Ultimate zahlen)

Was sagt ihr?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel