Wie kriegt man einen Sidecut wieder weg?

11 Antworten

Grundsätzlich gar nicht . Du musst deine Haare wachsen lassen oder deine Haare komplett kurz schneiden , allerdings kannst du mit einem Seitenscheitel deine Haare über den sidecut legen :)

2

danke

0

Radikal die anderen Haare der Länge anpassen und dann wachsen lassen.

abrasieren lassen. ne polierte matte kommt gut.

Wie style ich einen sidecut richtig?

ich hab mir heute ziemlich wagemutig einen sidecut machen lassen.. bin aber noch ziemlich überfordert damit und hätte mal die frage wie ich den so richtig stylen sollte!? ich hab übrigens blonde haare und der sidecut ist auch nut sehr klein..

hier ein foto von ellie goulding für alle die nicht wissen was ein sidecut ist;)

...zur Frage

Würde mir ein sidecut stehen und die spitzen gefärbt?

Ich will mir ein sidecut machen lassen und die spitzen färben, aber würde mir ein sidecut stehen.?

...zur Frage

Sidecut steht vor der Tür - was kann ein Friseur alles falsch machen?

Soo Mittwoch ist es nun doch schon soweit , Sidecut steht an → breite 3cm und länge 1cm also nicht zu groß und nicht zu kurz. Bloß meine 2 fragen jetzt → beeinflussen dünne haare den sidecut & was kann ein friseur alles versauen

→ tüdelü und danke für die lieben kommentare

...zur Frage

sidecut ja oder nein / pro u. contra

Ich hab langes voluminöses haar und würde gerne mal was anderes ausprobieren....

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich einen sidecut schneiden soll oder nicht

Ich hatte mal so kleine zöpfe an einer seite (sah bisschen wie sidecut aus) und alle fanden es toll...

Also ja oder nein zum sidecut bzw. pro und contra

...zur Frage

Gibt es sowas wie einen halfcut Haarschnitt?

Ich hätte Lust mal etwas neues mit meinen Haaren auszuprobieren, hatte erst an einen Sidecut gedacht, hab mir dann aber überlegt, dass es vielleicht auch gut aussieht, nicht nur eine Seite vom kopf kurz zu machen, sondern eine Hälfte. Also wenn man sozusagen einen mittelscheitel macht und eine Seite bleibt dran, die andere kommt ab. Also zum Beispiel alles was links vom Scheitel ist bleibt lang, alles was rechts davon ist kommt ab. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich habe schon im Internet geguckt aber nichts passenden gefunden, finde immer nur Sidecut bilder. Gibt es so eine Frisur überhaupt oder spricht zu vieles dagegen die Haare so zu tragen?

Wäre schön wenn jemand ein Bild davon hätte, damit ich nochmal vergleichen kann, ob es so aussieht wie ich mir das vorstelle, vielleicht hat diese Frisur ja auch einen bestimmten Namen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?