Wie kriegt man einen Ballon in Animal Crossing new leaf (ACNL)?

Da ist sie - (Animal Crossing: New Leaf, Ballon, Musterdorf)

1 Antwort

Du musst dieselbe Person 2 Mal per Streetpass treffen um einen Ballon zu bekommen!
Triffst du sie 3 Mal bekommst du noch einen Ballon.
Beim 4 Mal ein Windrad.
Beim 5 Mal einen Hasenballon.
Beim 6 Mal ein Seifenblasenset.
Beim 7 Mal einen Herzballon.
Beim 8 Mal ein Eis.
Beim 9 Mal ein Softeis.
Und beim 10 Mal eine Tröte.

Wenn du eine Person zum ersten Mal triffst, bekommst du von ihr kein Geschenk.

Triffst du eine Person mehr als 10 mal, bekommst du von ihr ein zufälliges Geschenk aus der Liste oben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.