Warum sind da keine Häuser?

3 Antworten

wenn du acnl hast und streetpass aktiviert ist musst du jemanden treffen der auch acnl hat und bei dem auch street pass aktiviet ist.

Nachdem ihr euch per streetpass getroffen habt (ihr müsst nicht in einer Stadt sein, ihr müsst noch nicht mal acnl dafür soielen) steht dessen haus bei dir im musterdorf und deins bei dem

Du musst über Streetpass jemanden auf der Straße treffen.

Die Häuser von den Leuten, die du triffst, werden dann im Musterdorf ausgestellt. (Wenn sie AC spielen)

Das is echt alles Quark mit dem Streetpass. Ganz ehrlich, ich bin 34 und wohne auf dem Land... Wo soll ich jetzt jemanden "treffen". Finde es schade, dass man einige Dinge mit dem 3ds nur unter der Vorraussetzung, andere zu treffen, vollumpfänglich nutzen kann...