Wie kriege ich schnell 30 Euro zusammen?

6 Antworten

Hi,

Du könntest:

Babysitten/Kindersitten, Zeitungen austragen, Rasen für andere Mähnen, alten Leuten im Alltag helfen (z.B.Vorlesen, Garten pflegen, Haus putzen, ....), schlechten Schüler Nachhilfe geben, auf Haustiere während dem Urlaub aufpassen, Hunde ausführen, Einkaufen gehen,deinen Eltern gegen Geld mehr zur Hand gehen:), amTrödelmarkt verkaufen

TIPP:Du kommst an Minijobs, indem du die entsprechenden Leute besser kennenlernst und ihnen davon ^ erzählst, sicher freuen sich die Leute

LG

Rasen mähen und Auto waschen, Einkaufen für Ältere, etc. in der Nachbarschaft. Frag einfach mal rum, oder mach Flyer.

alte sachen einfach versteigern lassen im internet

informiere dich dochmal ob demnächst ein tröddelmarkt bei dir in der nähe ansteht und dann verkauf deine alten sachen , letze woche sonntag habe ich das auch gemacht brauchte nemlich auch geld für den urlaub ich hab sogar 180 Euro eingenommen :)

Hey ich habe 2 Monate Flaschen gesammelt und an die 150€zusammen gekriegt.

Noch dazu macht es Spaß mit dem Fahrrad einfach mal überall durch zu fahren.

Ps: Habe jede Woche Samstags gesammelt :)

Schalkenullvier
Fragesteller

ist es nicht peinlich pfandflaschen zu sammen..? naja in welchen gebieten bist du denn mit dem fahrrad gefahren im wald oder woanders?