Wie kriege ich Ravioli flecken raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Fleck mehrere Stunden in Gallseife einweichen und nachher, je nach Belieben, von Hand waschen oder in der Waschmaschine im Schongang waschen.

Als ich campen war hatte ich auch nen Raviloi-Fleck. Ich hatte da Pril-Spülmittel draufgemcht und dann heißes Wasser drüber. Danach war er raus! Aber ich glaube das geht nur, wenn der Fleck noch nich eingetrocknet is!

also meinst du jetzt tomatensoße? versuchs einfach mal mit gallseife, aber am besten erstmal mit kaltem wasser versuchen.. (ob das bei weißen oberteilen geht, weiß ich jedoch nicht..)

Also wenn du es aus weißem stoff rauskriegen möchtest dann würde ich chlorix nehmen .