Wie kriege ich meine Mutter rum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAHA! Zuerst gedacht, du willst deine Mutter nageln :D Die Überschrift kann einen irritieren =) Also zu deiner Frage: Frag ganz lieb und biete ihr etwas an wie z.B. du machst 2 Wochen den Haushalt oder so. Nennt sich Quit-Pro-Quo. Jeder bekommt etwas dass er will

dacht ich zuerst auch xDD

0

du solltest ihr zegen, dass du nicht den ganzen tag vorm pc sitzt, sondern auch noch was anderes machst (ihr helfen, mit freunden treffen, hobbys...) und dann könntest du noch sagen, dass svz ja für ein soziales netzwerk ziemlich sicher ist...dann kannst du sie in ein paat tagen nochmal fragen...hoffe für dich, dass sie dann ja sagt

du musst es ja nicht offiziell machen.. wieso musst du da deine mum fragen??

Ist doch beides schrott.

In SchülerVZ sind kaum mehr welche aktiv und Habbo macht auch keinen Spaß mehr.

Was möchtest Du wissen?