Wie kriege ich mehr Reichweite auf Instagram?

1 Antwort

Aktiv sein und kreativ sein in Sachen Content.

Eine Instagrampage bringt meist nichts, wenn du nicht selbst "Influencer" bist - sprich eine Person, die der Allgemeinheit bekannt ist.

Gute Bilder mit Hashtags laden kann und macht jeder.

Einen klaren Insight, eine Landingpage und virales Marketing über andere Kanaäle wie YouTube, Facebook und Snapchat sowie eben der genannten eigenen Webseite sind meist unabdingbar. Des Weiteren braucht man Partner oder Weiterempfehlungen von anderen (bekannten) Usern.

Mach dir nix draus. Der Traum mit ein paar Bildern berühmt zu werden... der vergeht in den nächsten Jahren vielen und das Leben geht weiter ;),