Wie kriege ich einen Crush weg?

2 Antworten

Klar ist es deine Entscheidung, aber 4 Jahre unterschied find ich jetzt überhaupt nicht schlimm und wenn du sie süß und korrekt findest, kannst du ja trotzdem mit ihr befreundet sein.

Das Gefühl ist normalerweise nach paar Tagen wieder weg, spätestens nach 1 Woche. Am besten einfach ablenken mit Sport oder zocken, mit freunden raus...

JackOdr
Fragesteller

Ich bin 19 und die 15. Dass ist das weirde an der Sache und echt grenzwertig 😬.

Aber danke für die Tipps

StarWars16  21.03.2023, 15:28
@JackOdr

Joa wie gesagt so komplett kontakt abbrechen würd ich ned. Befreundet sein geht doch trotzdem außer du hast da kein bock drauf. Hab auch paar Freundinnen die 15,16 sind und ich bin 25

Lenk dich durch Arbeit ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung