Wie kriege ich diesen Windows fehler weg?

1 Antwort

Ein Windows ISO Image installieren, einhängen(also Doppelklick auf die Datei), Setup.exe starten und Windows mit der "Upgrade" Option(UNBEDINGT BEACHTEN) installieren(falls sichtbar, falls nicht: Windows installieren aber alle Daten behalten, also Programme, Dokumente, etc). Damit installierst du das komplette Betriebssystem ohne jeglichen Datenverlust. Für solche Probleme die einzige und beste Option, Microsoft Support geht es nähmlich ein Scheißdreck an, wenn einige User dieses Problem im Forum melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast