Wie kriege ich diese Verfärbung aus der Jacke raus?

maja0403  14.11.2020, 13:35

Was ist die Ursache für die Verfärbung?

DreckigerMarok3
Fragesteller

Durch meine schwarze Jeans kam es zur Verfärbung.

2 Antworten

Das Ganze mit flüssiger Gallseife einreiben und dann nochmal waschen.

DreckigerMarok3
Fragesteller

Danke. Werde ich ausprobieren.

Ist das innen oder außen?

Wenn die Jacke allgemein beim Waschen abgefärbt hat und nicht durch andere mitgewaschene Klamotten oder durch Schmiere, dann gib sie zurück.

DreckigerMarok3
Fragesteller

Innen. Die Verfärbung kam durch meine schwarze Jeans zu stande.

Niyaha22  14.11.2020, 13:56
@DreckigerMarok3

Innen stört es doch keinen.

Verfärbungen durch andere Klamotten können durch Entfärber versucht werden, rauszubekommen. Aber das greift auch oft die Farben an und verändert sie.

Wenn es innen ist, dann lasse es so.