Wie kriege ich die Kullifarbe von der Hose weg?

5 Antworten

Kugelschreiber-Flecken entfernen: Diese Hausmittel wirken Wunder

  1. Geben Sie einfach etwas Essigessenz auf den Fleck und lassen Sie das Kleidungsstück darin einweichen.
  2. Haben Sie eine Nagelbürste zur Hand, können Sie die Essigessenz ein wenig in den Fleck einarbeiten. ...
  3. Lassen Sie den Fleck über Nacht einweichen und waschen Sie das Kleidungsstück am nächsten Tag in der Waschmaschine.

https://www.google.de/amp/s/praxistipps.chip.de/kugelschreiber-flecken-entfernen-diese-hausmittel-wirken-wunder_101579%3flayout=amp

Mit Haarspray.....

Haarspray auf den Fleck sprühen und ein paar Stunden wirken lassen, danach in die normale Wäsche geben ...

Gar nichz, ausser du bleichst es , aber dann siehts noch schlimmer aus

Brrr frierst du nicht an deine knöchel? :D

Richtig Waschen und vorher mit einem Mittel einwirken lassen.