wie kriege ich 2 tage schnell rum?

3 Antworten

Ganz einfach: wenn er dann zu dir nachhause kommt, könntest du ja alles schön aufräumen und schön herrichten für euch! Oder du putzt einfach!Hört sich komisch an aber hilft mir auch immer an langweiligen Tagen, ich misste dann meine Schränke aus und stelle das was ich nicht mehr brauche bei eBay rein :) Liebe Grüße und erfolg

ablenkung, mach was mit freundinen oder unternimm was lustiges wo du nicht an ihn denken must und schwupps 1 stunden bevor er wieder kommt denkst du an ihn und kannst dich richtig freuen :D

XBOX/PS3 Spielen,raus gehen sich amusieren,Film kucken,und Lustige Clips auf Youtube anschauen:Witze lesen wir der hier: Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippy und setzt sich neben sie.. Schließlich fragt der Hippy: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Aber er gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der nächsten Bushaltestelle steigt der Hippy aus und der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tip! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippy bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"

Die Nonne sieht verwundert auf und fragt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst." Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippy die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippy!" Darauf reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen ich bin der Busfahrer!!!!!"

Wie verdiene ich schnell Geld?

Hi!
Ich brauch schnell Geld.
Wie mache ich das am schnellsten?
Arbeit ist klar, aber was könnt ihr mir empfehlen. Ich will einfach nur schnell, bzw sehr schnell Geld verdienen.

Soll ich mehrere 400 Euro-Basis Jobs nehmen oder wie?

...zur Frage

Gehen 5 Monate schnell herum? ^^

In fünf Monaten bin ich mit der Schule fertig, meint ihr es geht schnell rum? Ich kann's kaum abwarten endlich in meine Ausbildung zu gehen. Aber es kommt dann ja auch noch der Stress mit den Prüfungen! Wie war das bei euch? Wart ihr auch so ungeduldig? :D

...zur Frage

Wie bekomme ich 10 Tage ohne meinen Freund schnell rum? Bitte um Tipps ich vermisse ihn jetzt schon!

Hallo, wie oben schon erwähnt fliegt mein Freund heute nacht nach Bulgarien an den Goldstrand für 10 Tage. Wir waren noch nie so lange voneinander getrennt. Ich hab ihn eben das letzte mal gesehen und bin jetzt schon am weinen weil wir so lange keinen kontakt haben weil er nur im Hotel w-lan hat. Jetzt bitte ich euch darum mir mal ein paar tipps zu geben wie ich die 10 Tage schnell rumbekomme vorallem die Wochenenden. Ich vermisse ihn jetzt schon ich will garnicht dran denken wie lang 10 Tage sind. Ich brauche Tipps was ich jeden Tag machen könnte um mich abzulenken. Ich bin sehr traurig deswegen und der Abschied fällt mir sehr schwer. Hoffe sehr das ihr mir helfen könnt alleine schon wenn ich daran denke wirds mir schlecht. Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Wie kriegt man schnell einen längeren Zeitraum um?

Hallo, in 8 wochen kriege ich einen Hund. Ich bin nur extrem ungeduldig und kann es überhaupt nicht abwarten...hat vielleicht jemand eine Idee, wie man einen längeren Zeitraum schnell rum bekommt??

...zur Frage

Mein Freund will mit mir schlafen und ich finde es ist zu früh?

Hi mein freund (17) will mit mir (16) schlafen und ich kenne ihn erst seit 1 Woche mir geht das alles viel zu schnell und ich will Schluss machen. Aber es ist noch ein kleiner Funke da soll ich Schluss machen oder abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?